Bandscheibenvorfall – Gemeinsam zurück zur Schmerzfreiheit!

28 Mrz

Mein Name ist Katja und ich habe im Jahr 2018 einen Bandscheibenvorfall erlitten. Hieraus ergaben sich massive Bewegungseinschränkungen und enorme Schmerzen im unteren Rücken. Nach mehrfachen Arztbesuchen wurden mir die Rückenspezialisten im  Saxx empfohlen. 

Zum ersten Termin wurde mir der Club zunächst vorgestellt und mein Krankheitsbild genau erfasst. Unter fachkundiger Beratung mit  Physiotherapeuten erstellten wir einen meiner Situation angepassten Trainingsplan. Nach der physiotherapeutischen Behandlung stellte sich nach geraumer Zeit eine Verbesserung ein. Durch die Dr. Wolff Rückentherapie verbesserten sich die Bewegungseinschränkungen deutlich und der Schmerz ließ nach. Meine Behandlungen wurden jederzeit angepasst , wodurch ich dann zusätzlich auch den anschließenden Fitnessbereich nutzen konnte. Durch das Five Rücken- und Gelenkzentrum konnte ich meine Schonhaltungen wieder auflösen und erlangte meine Beweglichkeit wieder zurück. In der Schnell-Rückentherapie konnte ich jegliche Kraftdefizite zusammen mit meinem Trainer ausgleichen. Mit der Kombination aus Physiotherapeuten und Sportwissenschaftlern wurde ich optimal wieder aufgebaut. 

Aktuell habe ich keine Schmerzen mehr und kann mich wieder top bewegen.  Aufgrund der Fachkompetenz und der angenehmen Atmosphäre werde  ich die Leistungen weiterhin in Anspruch nehmen und kann jedem das Saxx nur weiterempfehlen.