Mandy K. – „Dein Körper wird im SAXX ganzheitlich betrachtet“

Mandy K. – „Dein Körper wird im SAXX ganzheitlich betrachtet“
11 März

Noch vor vier Monaten war ich ziemlich verzweifelt – Schmerzen im Rücken, in der Leiste und im Bein, begleitet von Nervenschmerzen im ganzen Körper, quälten mich.

„Wir bekommen dich wieder fit“, waren die aufbauenden Worte von Caro und Christian. Und es hat funktioniert! Meine individuelle Rückentherapie begann bei Caro in der Physio – mit zweimal wöchentlich Training der Rückenmuskulatur an speziellen Geräten und Dehnungsübungen im Five. Ich habe mich auf jedes Training gefreut, und wir konnten viel zusammen lachen. Mittlerweile bin ich meine Schmerzen nahezu los.

Parallel dazu wollte ich meine stetige Gewichtszunahme in den letzten Jahren endlich stoppen. Dass ich Gewicht verliere und dabei immer satt bin, hätte ich mir vor der Ernährungsberatung bei Franzi nie vorstellen können. Es liegt alles am Stoffwechsel, an der Darmgesundheit und an der richtigen Ernährung. Ich kaufe jetzt wieder bewusst meine Lebensmittel auf dem Wochenmarkt und im Bioladen und habe Freude am Kochen. In nur zwei Monaten habe ich 7 kg verloren und fühle mich energiegeladen. Meine ganze Familie ist begeistert und liebt die Vielfalt unserer neuen und leckeren Rezepte.

Für mich geht es nun weiter mit regelmäßigem Training im Fitnessstudio – natürlich wieder mit individueller Betreuung.

Mit viel Engagement der Therapeuten habe ich hier Hilfe für all meine Beschwerden unter einem Dach gefunden. Das ist etwas Besonderes – dein Körper wird im SAXX ganzheitlich betrachtet.

Lieben Dank an Caro, Franzi und Christian für eure liebevolle Hilfe und Motivation, gesund zu werden und zu bleiben.

Mandy