Alex W. – „Mit der Saxx – Rückentherapie zu einem schmerzfreien Rücken!“

12 Dez

Aufgrund gesundheitlicher Beschwerden im unteren Rücken und dem Ziel schmerzfrei meiner Arbeit und meinen Hobbies nachgehen zu können, habe Ich mich auf Empfehlung meiner Physiotherapeutin und meines Trainers für die therapeutische Anwendung der „Schnell-Geräte“ entschieden.

Meine ausgemessenen Kraftwerte lagen vor der Behandlung weit unter dem für mich optimalen Bereich. Nach den ersten Sitzungen spürte ich allerdings schon eine positive Entwicklung.

Meine Behandlung fand im Sommer statt, somit hatte ich zusätzlich mit starken Belastungen zu kämpfen, dennoch war Aufgeben keine Option!

Der Einstieg in die Behandlung war reibungslos und die Betreuung war sehr gut.  Allerdings muss man sich stetig steigern. Die Gewichte wurden je Durchführung erhöht und somit wurde die Behandlung intensiver. Dabei ist der Kämpfer in jedem gefragt.

Nach der Zwischenmessung konnte ich noch mehr Motivation sammeln, denn Verbesserungen waren nachweisbar.

Am Therapieende waren meine Werte hervorragend. Dementsprechend konnte ich schmerzfrei und mit einem besseren Gefühl wieder in das Fitnesstraining einsteigen.

Abschließend, habe ich mich sehr gut betreut gefühlt und werde die Behandlung bei Bedarf wiederholen.