Claudia K. – 7Kg in 8 Wochen!

26 Apr

Noch vor einem Jahr habe ich mich ungesund ernährt und an Sport war gar nicht zu denken. Im November 2018 habe ich mich im Saxx Fitnessclub angemeldet und im Januar ´19 mit dem Ernährungsprogramm begonnen. Dadurch habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und trainiere 3x in der Woche. 

Bisher habe ich 7 kg abgenommen und fühle mich richtig fit. Ich habe ein viel besseres Lebensgefühl, meine Haut ist besser geworden und meine Haare sehen viel gesünder aus. Bisher war ich tagsüber immer müde und nachts konnte ich nicht durchschlafen. Das gehört jetzt der Vergangenheit an! Jetzt bin ich voller Energie und habe einen wesentlich besseren Schlaf, habe ein viel besseres Körpergefühl und Sport gehört mittlerweile fest zu meinem Alltag.

 Ich möchte mich ganz herzlich bei Regina für die tolle Unterstützung bedanken! Und ein ganz großes Dankeschön geht an Marven, der mich ständig motiviert und mich beim trainieren begleitet. Ich bin einfach glücklich und komme meinem Ziel vom Sixpack im Sommer immer näher!!