Durch Ernährungsumstellung den Stoffwechsel auf Touren bringen! Alex W.

22 Feb

Meine Entscheidung für das Ernährungsprogramm fiel aufgrund gesundheitlicher Gründe. Durch den personalisierten Ernährungsplan habe ich neue Lebensmittel kennen gelernt und für mich entdeckt. Ich habe viel experimentiert, konnte mich abwechslungsreich ernähren und so die Motivation und den Spaß bei meiner Ernährungsumstellung aufrecht erhalten. Vor allem das warme Frühstück hat mich und meinen Stoffwechsel wesentlich besser auf Touren gebracht als nur einen Kaffee. Umso schöner war es für mich, als sich auch meine Werte auf der Waage und in der Stoffwechselmessung stetig verbessert haben. Man arbeitet über die Zeit an seinem Essverhalten, sodass man auch nach Wochen und Monaten sein Gewicht halten kann.

Für mich ist es auf jeden Fall eine sehr gute Erfahrung gewesen und mittlerweile ein fester Teil meines Essverhaltens geworden.