Oliver M. – ein Erfahrungsbericht

14 Okt

Ich bin nun seit 2 1/2 Jahren Mitglied im SAXX – Fitness und Gesundheitsclub. Ich wurde sehr nett aufgenommen. Alle Mitglieder und besonders das SAXX – Team vermitteln den Eindruck einer großen Familie. Jeder hilft jedem und achtet auch gegenseitig aufeinander.

Mir persönlich gefällt es sehr gut. Ich habe viele Freunde gefunden und gehe regelmäßig und auch sehr sehr gern ins Studio. Besonders zu meinem Trainer hat sich eine sehr gute Freundschaft entwickelt. Er stand und steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Er erklärt mir sehr viele Sachen und hat auch immer ein offenes Ohr für mich, auch wenn es mal nicht um Fitness geht. Letztlich habe ich es ihm zu verdanken, dass ich heut der bin, der ich bin.

Rundum ist der SAXX Fitnessclub ein Ort zum Wohlfühlen und natürlich um Träume und sportliche Ziele zu erreichen und umzusetzen!!