Silvia K. – Die Entwicklung des Saxx aus Sicht eines unserer Stammmitglieder

04 Feb

Ich besuche den Saxx Fitness- und Gesundheitsclub seit seiner Gründung im Jahr 2000. Jetzt wird es wahrlich Zeit für eine Rezension.

In all den vielen Jahren durfte ich die Entwicklung des Studios miterleben. Für mich wesentliche Meilensteine waren dabei die Einbindung der physiotherapeutischen Betreuung in das Sportkonzept, das Five Programm, die Etablierung des Figur- und Stoffwechselprogrammes sowie der Ausbau des Rückentherapiezentrums.

Das heutige Saxx Leistungsspektrum deckt aus meiner Sicht das Thema Fitness und Gesundheit weitreichend ab. Die neue übersichtliche Homepage (www.saxx-fitness.de) hält alle erforderlichen Informationen dazu bereit. Schon immer hat mir gefallen, das die Geschäftsführung sowie das Personal stets an der Verbesserung und Weiterentwicklung des Studios arbeitet.

Von Sportwissenschaftlern, Fitnesstrainern, Physiotherapeuten und Ernährungsberatern werde ich in fachlicher wie menschlicher Hinsicht hervorragend betreut und in meinen Zielen unterstützt.

Dieses Jahr habe ich aus gesundheitlichen Gründen eine Rückentherapie im Saxx durchgeführt. Auch dabei erfuhr ich eine professionelle Betreuung. Die Therapie war sehr erfolgreich, Lendenwirbelsäule und Rückenmuskulatur sind wieder stabilisiert. Ich kann diese Therapie nur empfehlen!!!

Generell fühle ich mich rundum wohl und motiviert im Saxx. Es herrscht immer eine freundliche, hilfsbereite und familiäre Atmosphäre!