Harald P. – Erfolgreich mit unserem Stoffwechselprogramm!

08 Mai

 

 Aufgrund meines Übergewichts und schlechter Leberwerte entschloss ich mich im Saxx Fitness- und Gesundheitsclub anzumelden. Zusätzlich zum Fitnessprogramm entschloss ich mich zusätzlich für das Stoffwechsel- und Ernährungsprogramm. 

In meiner Stoffwechselmessung lag der Wert des Stoffwechselindex bei 1, optimaler Weise wären es 9 bis 10. Also galt es für mich zu handeln. Unter sachkundiger Anleitung der Ernährungsberaterin Regina und unter Einhaltung meines persönlichen Ernährungsplans gelang es mir meinen Stoffwechsel langsam aber stetig zu verbessern. Auch das begleitende Sportprogramm half mir dabei. Am Ende der acht Wochen konnte ich meinen Stoffwechselindex auf einen Wert von 8 steigern, worauf ich sehr stolz bin. Auch mein Körpergewicht konnte ich in dieser Zeit um acht Kilo reduzieren. Besonders aber hat mich die Abnahme meines Organfetts gefreut.

 Das Ernährungsprogramm ist zwar beendet, ich werde trotzdem 2x die Woche zum Sport gehen und den Ernährungsplan einhalten, um meinen Körper fit zu halten.Ich möchte mich bei allen Trainern, die mir während dieser Zeit geholfen haben, recht herzlich bedanken.