Erik R. – Meine Ziele in den ersten 6 Monaten erreicht!

10 Nov

Erik R.

Aufgeregt, launisch und gestresst. So oder so ähnlich nahmen mich meine Mitmenschen noch vor einem halben Jahr wahr. Auch mein Trainer Marven zählte zu diesen Menschen.
Als er mich erstmals im Saxx begrüßte, konnte ich kaum still auf meinem Stuhl sitzen. Heute ist alles anders!
Das regelmäßige Training im Saxx, zusammen mit einem ehemaligen Schulkameraden hat nicht nur mein nervöses, aufgedrehtes Verhalten verbessert, sondern auch vieles mehr.
Meine Körperhaltung ist durch das Beweglichkeitstraining im Five – Rückenzentrum sichtbar und spürbar besser geworden. Auch mein Körpergewicht konnte ich von 53 kg auf 57 kg erhöhen. Davon knapp 3 kg reine Muskelmasse! Ich habe im Saxx also bereits in einem halben Jahr meine Ziele erreicht und bin gespannt, was noch möglich ist.
Abschließend möchte ich sagen, dass mir der Sport, die Betreuung und die Atmosphäre im Saxx eine riesen Freude bereitet.